Provinciana KSS

Rappstute mit Stern, geb. 12.04.2016, Mutter: StprSt. Picara KSS, Vater: FE Mezcal Azul.

 

Fohlenprämie 1. Preis

 

Diese schicke und temperamentvolle Jungstute bringt beste Grundlagen mit:
Eine robuste Gesundheit, das rassetypisches Gangwerk sowie das freundliche umgängliche Wesen der Paso Peruanos.

Ich habe mit ihr bereits Führtraining im Roundpen und Gelände sowie Arbeit am langen Seil gemacht, bei allem macht sie willig mit und lernt schnell.

 

 




Am 28. August 2018 probierte ich das erste Mal aus, wie Provinciana im Roundpen am langen Seil mitarbeitet. Bislang kannte sie nur das Führen geradeaus im Auslauf.

Fotos vom 28. August 2018


20. April 2018 - Das Sommerhalbjahr auf der Weide beginnt


3. Oktober 2017: Führen im Roundpen


Fohlen-Eintragung durch den Ponyverband Hannover am 22.09.2016