Don Miguel KSS

Rapp-Wallach, geb. 5. April 2010, Stm. 154 cm
M: StprSt. Picara KSS - V: EF Mezcal Azul
   
Diesmal ist es mit einer künstlichen Besamung gelungen, Nachwuchs zu bekommen!
Miguel ist kräftig gebaut und groß, hat dabei ein korrektes Gebäude. Trotz seiner Größe wirkt er nicht schlagsig und er verfügt über eine typvolle Gangverteilung mit schöner Selbsthaltung. Er hat zwar Trabveranlagung, läuft aber auch frei Paso Llano und zeigt auch eine gute Galoppade. Ein kooperatives und nettes Wesen zeichnen ihn aus und er ist immer bemüht einem alles Recht zu machen.

Miguel Ende Februar 2014 noch in der Ausbildung bei Kaja Stührenberg
Miguel Ende Februar 2014 noch in der Ausbildung bei Kaja Stührenberg

Ein Foto von Miguell in Aktion auf der Weide - von der Pferdefotografin Julia Hipp am

22. August 2015

Fotos unten:
September 2014 - Training im Roundpen: Miguel hat gelernt, mit meiner einhändigen Zügelführung zurecht zu kommen.


Es beginnt das Winterhalbjahr im Auslauf am Haus (November 2014)
Es beginnt das Winterhalbjahr im Auslauf am Haus (November 2014)